Am Donnerstag, den 7. Mai 2026, nahm unsere Schule erfolgreich am Fußballturnier „Jugend trainiert für Olympia“ in Bad Rotenfels teil. Alle freuten sich auf spannende Spiele und hofften auf viele Tore. Unsere Mannschaft zeigte in allen Spielen großen Einsatz und Teamgeist. Es gab viele spannende Momente auf dem Platz. Besonders schön waren die zahlreichen Tore, die immer wieder für großen Jubel bei den Spielern sorgten. Die Mannschaft spielte fair zusammen und unterstützte sich gegenseitig. Neben den sportlichen Erfolgen stand vor allem der Spaß im Mittelpunkt. Alle Spieler hatten viel Freude am gemeinsamen Spielen und konnten neue Erfahrungen sammeln. Auch der Zusammenhalt im Team wurde durch das Turnier gestärkt. Am Ende war die Teilnahme ein voller Erfolg. Das Turnier wird allen Beteiligten noch lange in guter Erinnerung bleiben.