Die Erstklässler haben den Psychomotorik-Parcours bewertet:
,,Das Schwingen war am Besten!"
,, Das Springen mit dem Sprungbrett war super!"
,,Alles war gut."
,,Durch den Laser klettern hat gut geklappt."
,,Das Schwert hat mich getroffen. Das war blöd."
,,Das Autorennen hat Spaß gemacht."
,,Ich habe so viel trainiert beim Superhelden-Training, dass ich voll geschwitzt habe."
,,Das Autofahren und Schwingen war super, aber mir hat alles gefallen."
,,Das Schwingen hat mir sehr gut gefallen, aber es war zu wenig Zeit."