Am Mittwoch, den 20. Mai, fand an unserer Schule der diesjährige Spiel- und Sporttag statt. Trotz
des durchwachsenen Wetters ließen sich die Schülerinnen und Schüler die gute Laune nicht nehmen
und nahmen mit viel Begeisterung an den verschiedenen Angeboten teil.
Im Mittelpunkt standen ein aus vier Stationen bestehender interner Schulwettbewerb sowie
zusätzlich drei weitere spielerische Bewegungsangebote, bei denen alle Klassen unserer Schule
aktiv mitgemacht haben. Mit großer Motivation und viel Energie meisterten die Kinder die
unterschiedlichen Stationen und Herausforderungen.
Auch leichter Regen zwischendurch konnte die Stimmung nicht trüben: Überall waren strahlende
Gesichter, fröhliches Lachen und begeisterte Kinder zu sehen.
Der Spiel- und Sporttag hat einmal mehr gezeigt, wie viel Freude Bewegung und gemeinsames
Erleben bereiten können.